HALT STOP!

HALT STOP!

Laura gibt ihre vielversprechende Schlagzeugkarriere bei uns auf, um mehr Zeit zu haben für Mondausflüge, Ballett, Gewaltyoga und ihre Liebe zu Cher.
Deswegen suchen wir Ersatz im Trommelwirbelbereich, am allerallerliebsten eine Frau*. Es wäre richtiggehend großartig, wenn du dein Instrument schon spielen kannst und du motiviert genug bist, einige Wochenenden auf Tour zu verbringen und einmal die Woche mit den anderen Stinkis zu proben. Eventuell erzählst du auch mal den ein oder anderen Witz und rauchst, letzteres würde besonders die Bass- und Gesangsposition erfreuen, ist natürlich aber keine Voraussetzung, andererseits aber einziges Auswahlkriterium.

Wenn du wahnsinnig neugierig geworden bist, sag uns gern Bescheid unter truemmerratten@posteo.de
<3 Rümmertratten


0 Antworten auf „HALT STOP!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × zwei =